2023-LPJ-Logo A4

13. - 15. Oktober 2023

Convention 2023

„If you’re going to San Francisco
be sure to wear some flowers in your hair!“

Ganz so weit weg müsst ihr nicht, denn wir holen euch die Flower-Power-Ära der 60er-Jahre ins Korschenbroich des Jahres 2023. Unter dem Motto „Love, Peace & Juggling“ laden wir euch vom 13. bis 15. Oktober ein, dem Alltag zu entfliehen und die Gemeinschaft zu zelebrieren – mit Jonglage, Artistik, Flowart, einer Show, Firespace, Spielen, leckerem Essen, und, und, und.

„Love, Peace & Juggling“ steht auch für gegenseitige Unterstützung. Nachdem es im letzten Jahr so gut aufgenommen wurde, wird es auch dieses Jahr wieder Soli- und Supportertickets geben: Wenn ihr euch die Con nur schwer leisten könnt, dürft ihr gerne das günstigere Soli-Ticket buchen. Wenn ihr Leute mit weniger Geld und die Con noch etwas unterstützen wollt, freuen wir uns, wenn ihr das etwas teurere Supporter-Ticket kauft.

Also kommt im Oktober zur REJ-Convention, „you′re gonna meet some gentle people there“!